Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

02.04.2003, 20:40

Hardware online bestellen?

Hallo Leute,<br><br>ich bin am basteln und hab die hier gefunden:<br><br><a href="http://www.e-bug.de" target="_blank">http://www.e-bug.de</a><br><br>Hat von euch schon mal jemand da bestellt oder was gehört?<br><br>Die Preise sind echt der Hammer: z.b. 2800XP+ Barton 320 euro<br><br>Ist das noch zu topen?

2

02.04.2003, 20:56

Gelten bei den meisten als unzuverlässig und wenn man irgendwelche Probs mit der gelieferten Hardware hat, kanns bei denen ewig dauern.

3

02.04.2003, 20:58

sowas hab ich befürchtet.... wo kauft man online am günstigsten?

4

02.04.2003, 21:02

Ich würd vom Onlinekauf abraten. Meist ist der Preisunterschied zum Kauf vor Ort nur klein, es sei denn man wohnt sehr ländlich.

5

02.04.2003, 21:09

Ich hab da mal bestellt und hab auch schon öfter hier gesagt das ich da nie wieder bestellen werde &#33;<br><br>Das ist voll der Saftladen <br><br>Wenn die Ware schnell kommt ist der Laden gut und billig aber wehe du hast mal ne reklamation seis defekt oder falsche lieferung oder weiss der geier <br><br>Dann kannste nämlich 4-8 wochen auf deine sachen warten wie ich mit meiner defekten graka <br><br>ich warte seit über 6 wochen auf ersatz <br><br>emails werden eh nie beantwortet ausser standartmails vom rechner<br>anrufen kannste auch vergessen <br>erstmal ne fette 0190  dann redste erstmal ne halbe std mit nem computer um zuletzt dann zu erfahren das keiner da ist zum sprechen LOL <br><br>geh mal da ins forum und dann ins allgemeine <br>da ist einer der watet seit weihnachten auf ne cpu <br><br>Da siehst du 100erte threads nur mit beschwerden und reklamationen &#33;<br><br>NIE WIEDER E-BUG<br><br>ich rate mittlerweile generell von billig hardware läden ab <br>kauf bei deinem händler um die ecke lass dir nen guten preis machen und handel ein wenig <br>wenn dann was ist haste wenigstens einen direkt persönlich vor dir zum anschreien ^^

<br><br><!--EDIT|_JoD_Dragon|April. 02 2003,21:10-->

6

02.04.2003, 22:01

Standardsachen würde ich nie per Post, also online betellen. &#39;Nen Prozessor bekommt man in jedem Laden an der Ecke, und die paar Mark, die man eventuell beim Versandt sparen könnte, frißt das Porto wieder auf, bzw das Risiko, wenn was mit der Ware nicht in Ordnung ist, oder es ewig dauert, bis sie da ist.<br><br>Ansonsten für so Sachen wie &#39;nen neon-belechteten durchsichtigen Tower oder ein ausgefallenes Hardplastikmauspad kann ich pearl.de nur wärmstens empfehlen. Hab schon vieles da gekauft.